Case Study
Führender Gesundheits- und Pharmahersteller bindet Kunden mit maßgeschneidertem Angebot
In das Kosmetik-Portal des Unternehmens integriert savi promotionale Angebote, die dazu dienen, Kunden zu belohnen, zu binden – und mehr über sie zu erfahren.

200.000 REGISTRIERTE MITGLIEDER
42% KONVERSIONSRATE, VON TEILNAHME BIS VERKAUF
Herausforderung
Der Marktführer wollte sein breites Sortiment an beliebten Marken mit einzigartigen Prämien kombinieren – allerdings nur für treue Kunden.
Strategie
Sämtliche savi Promotions, die von uns in die Website des Auftraggebers integriert wurden, sind nur für angemeldete Besucher nutzbar.
Lösung
Gemeinsam mit dem IT-Team des Auftraggebers integrierten wir eine savi Promotiongalerie in die Website. Höchstgrenzen pro Anwender ermöglichen dabei umfangreiche Rabatte ohne Missbrauchsrisiko.
Ergebnis
Mit monatlich über 30 neuen Promotions entwickelten wir die Galerie zu einem Grundpfeiler der Engagement-Strategie des Unternehmens. Pro Besuch nehmen die Kunden durchschnittlich drei Angebote wahr und zeigen zusätzlich ein erhöhtes und zugleich gezielteres Interesse – über die ganze Bandbreite des Sortiments hinweg.
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