Case Study

Führender Supermarkt vergrößert durch Integration von savi Promotions die Stammkundschaft um 12%

Mithilfe von savi verwandelte ein multidisziplinärer Einzelhändler Erstkäufer in treue Kunden.

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  • Einzelhändler

25% HÖHERE KONVERSION BEI MOBILEN PROMOTIONS IM VERGLEICH ZU PRINT

85.000 DOWNLOADS DER NEUEN APP

Herausforderung

Ein großer Lebensmitteleinzelhändler hatte zum Ziel, neue Kunden in die Filialen zu locken – und sie umgehend als Mitglieder für seinen Treueclub zu gewinnen.

Strategie

In Zusammenarbeit mit dem Händler integrierten wir savi-Promotions, die zur bestehenden Treuekarte hinzugefügt und im Geschäft eingelöst werden konnten.

Lösung

Auf einer von savi erstellten Website waren die in den Filialen einlösbaren Promotions frei zugänglich. Die Angebote ließen sich ausdrucken oder ganz einfach mit der Supermarkt-App aufs Mobilgerät herunterladen.

Ergebnis

Da diese Form des Couponings immer mehr zur Gewohnheit wird, verbessern sich die Ergebnisse täglich. Bis heute konnte der Händler dank steigender Downloadzahlen und Registrierungen seine Stammkundschaft um 12% vergrößern.

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