Case Study

Online-Verlag suchte nach neuen Wegen, seinen Werbekunden zu beweisen, wie wirksam ihre Kunden aktiviert werden

Ein führender europäischer Digitalverlag wollte seinen Werbekunden ein breiteres Spektrum an Lösungen anbieten – und beweisen, wie wirkungsvoll die Zielgruppen zum Kauf motiviert werden.

Kategorien

  • Verlage

Herausforderung

Neben dem Ziel, neue Kunden zu gewinnen, galt es, die Effektivität des Kanals unter Beweis zu stellen.

Strategie

savi entwickelte gemeinsam mit dem Verlag Promotions, die exklusiv über dessen Kanäle verbreitet wurden. Auch die Verwaltung und Durchführung der Aktionen geschah über unsere sicheren Systeme.

Lösung

Auf der Website des Verlags richteten wir einen Bereich mit speziellen Lebensmittelpromotions ein, für die das Vertriebsteam des Verlags gegenüber den Werbekunden warb.

Ergebnis

Die technische Umsetzung von savi ermöglichte den Zielgruppen, die Promotions abzufragen und beim nächsten Einzelhändler einzulösen. So wurden sie nicht nur zu Kunden, sondern lieferten dem Verlag und seinen Werbekunden wertvolle Daten.

Möchten Sie mehr erfahren?

Bitte hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten. Wir werden Sie unverbindlichen kontaktieren.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.