Case Study

Dieser führende Snack-Anbieter integrierte die savi-Plattform in seine digitalen Kanäle, um ein kostenloses Produkt zu verschenken und dabei die Kundendaten zu erfassen

13 Mai 2021

Erfahren Sie mehr

Blog

Das Ende der Third-Party-Cookies

FMCG-Marken sind im Bereich des Datenmarketing ohnehin im Nachteil. Da ihre Beziehungen zu den Verbrauchern in erster Linie über Einzelhändler bestehen, egal ob Online oder im Geschäft, waren die Möglichkeiten […]

30 April 2021

Erfahren Sie mehr

Case Study

Marmeladenhersteller fördert das Engagement von Verbrauchern und Händlern durch Gratis Testen Promotion

26 März 2021

Case Study

savi unterstützte eine Vaping-Marke bei der Einführung und Verbreitung neuer Produkte in einem schwer zugänglichen Sektor, ohne dabei den Verkaufspreis zu senken.

05 März 2021

Case Study

savi’s Promotions wurden an eine holistische Media Kampagne angebunden, die 45.000 Shopper zum Kauf von Produkten einer führenden Körperpflegemarke anregte

21 Januar 2021

Blog

Mobile Coupons bringen Verbraucher schneller in die Geschäfte

15 Januar 2021

Blog

Gen Z – die stets sozialen Schnäppchenjäger

18 Dezember 2020

Case Study

Führende Brauereigruppe bietet gratis Bier Sixpacks an, um nach der Lockerung der Einschränkungen Freunde wieder zusammenzubringen und etwas Freude zu verbreiten.

03 Dezember 2020

Blog

Bearbeitung von Kundenbeschwerden von Zuhause aus

01 Dezember 2020

Blog

Der Einsatz von Influencer Marketing zur Gewinnung von Käufern und Wirkungsmessung im FMCG-Bereich

08 Oktober 2020

Blog

Marketing-Taktiken in herausfordernden Zeiten

16 September 2020

Blog

Mitarbeitervergünstigungs-Programme für die Markenartikel-Industrie: der richtige Ansatz für Ihr Unternehmen

15 September 2020

Case Study

savi erreicht einen 70% ROI durch eine intelligente Kombi-Promotion beim Kauf einer Geschirrspülmaschine

15 September 2020

Case Study

Ein Hersteller von Haushaltsreinigern führt ein neues Produkt ein, unterstützt durch eine kostenfreie Testpackung

23 Juni 2020

Case Study

Wie erreicht die Marke selbständige kleine Händler

23 Juni 2020

Case Study

Eine Marke für gekühlte Nahrungsmittel weitete den Verkauf eines neuen Produkts über den Multi-Channel Ansatz aus

17 Juni 2020

Blog

Studie mit GfK

17 Juni 2020

Blog

Cashback Flexibilität

17 Juni 2020

Blog

Wie werden die Menschen zukünftig einkaufen

16 Juni 2020

Blog

Henkel und savi führen Mobile Couponing in Spanien ein

16 Juni 2020

Blog

Die aktuelle Entwicklung im Handel ist die Basis für neue Promotions

12 Mai 2020

Blog

Die unmittelbaren Herausforderungen lösen

12 Mai 2020

Blog

Nutzen Sie einen Vorsprung in der neuen Normalität

12 Mai 2020

Möchten Sie mehr erfahren?

Bitte hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten. Wir werden Sie unverbindlichen kontaktieren.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.