Case Study

Dieser führende Snack-Anbieter integrierte die savi-Plattform in seine digitalen Kanäle, um ein kostenloses Produkt zu verschenken und dabei die Kundendaten zu erfassen

13 Mai 2021

Erfahren Sie mehr

Marmeladenhersteller fördert das Engagement von Verbrauchern und Händlern durch Gratis Testen Promotion

26 März 2021

savi unterstützte eine Vaping-Marke bei der Einführung und Verbreitung neuer Produkte in einem schwer zugänglichen Sektor, ohne dabei den Verkaufspreis zu senken.

05 März 2021

savi’s Promotions wurden an eine holistische Media Kampagne angebunden, die 45.000 Shopper zum Kauf von Produkten einer führenden Körperpflegemarke anregte

21 Januar 2021

Führende Brauereigruppe bietet gratis Bier Sixpacks an, um nach der Lockerung der Einschränkungen Freunde wieder zusammenzubringen und etwas Freude zu verbreiten.

03 Dezember 2020

savi erreicht einen 70% ROI durch eine intelligente Kombi-Promotion beim Kauf einer Geschirrspülmaschine

15 September 2020

Ein Hersteller von Haushaltsreinigern führt ein neues Produkt ein, unterstützt durch eine kostenfreie Testpackung

23 Juni 2020

Wie erreicht die Marke selbständige kleine Händler

23 Juni 2020

Eine Marke für gekühlte Nahrungsmittel weitete den Verkauf eines neuen Produkts über den Multi-Channel Ansatz aus

17 Juni 2020

Führende FMCG-Marke verringert operative Komplexität mit angepasstem Einlösemodell

08 Oktober 2019

Großer Zeitungsverlag launcht Onlineportal, mit dem Familien viel Geld sparen

24 September 2019

Automarke nutzt bei der Einführung eines neuen Modells savi-Kaufsignale, um gezielt Familien anzusprechen.

18 September 2019

Weltweit führende E-Zigaretten-Marke belohnt und bindet Kunden mit Treue-Promotions von savi

18 September 2019

Führender Gesundheits- und Pharmahersteller bindet Kunden mit maßgeschneidertem Angebot

18 September 2019

Mitarbeiter mit tollen Produkten und Erlebnissen belohnen – wo auch immer sie arbeiten

18 Juli 2019

Hersteller von Haushaltsreiniger bearbeitet mit savi effektiv Reklamationen in 19 Ländern

18 Juli 2019

Markenhersteller führte für Heimtierabteilung Sampling in definierter Zielgröße durch, um Stammkunden zu gewinnen

18 Juli 2019

Hersteller von Tiernahrung verdient sich 9.000 treue Kunden durch Aktivierung des Facheinzelhandels

18 Juli 2019

Online-Verlag suchte nach neuen Wegen, seinen Werbekunden zu beweisen, wie wirksam ihre Kunden aktiviert werden

18 Juli 2019

savi vereint Schokoladenmarke und Möbelriesen zwecks Promotion für mehr Kunden und über 50.000 Abverkäufe

18 Juli 2019

Weltweit führende Schmerzmittelmarke steigert dank savi in 20.000 Apotheken Umsatz und Marktanteil – Jahr für Jahr

18 Juli 2019

Körperpflegemarke erreicht Spitzenumsätze mit intelligenten Promotions, die Produkte des Sortiments verknüpfen

18 Juli 2019

Möchten Sie mehr erfahren?

Bitte hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten. Wir werden Sie unverbindlichen kontaktieren.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.