Case Study

Dieser führende Snack-Anbieter integrierte die savi-Plattform in seine digitalen Kanäle, um ein kostenloses Produkt zu verschenken und dabei die Kundendaten zu erfassen

13 Mai 2021

Erfahren Sie mehr

Blog

Das Ende der Third-Party-Cookies

FMCG-Marken sind im Bereich des Datenmarketing ohnehin im Nachteil. Da ihre Beziehungen zu den Verbrauchern in erster Linie über Einzelhändler bestehen, egal ob Online oder im Geschäft, waren die Möglichkeiten […]

30 April 2021

Erfahren Sie mehr

Case Study

Führende FMCG-Marke verringert operative Komplexität mit angepasstem Einlösemodell

08 Oktober 2019

Case Study

Großer Zeitungsverlag launcht Onlineportal, mit dem Familien viel Geld sparen

24 September 2019

Case Study

Automarke nutzt bei der Einführung eines neuen Modells savi-Kaufsignale, um gezielt Familien anzusprechen.

18 September 2019

Case Study

Weltweit führende E-Zigaretten-Marke belohnt und bindet Kunden mit Treue-Promotions von savi

18 September 2019

Case Study

Führender Gesundheits- und Pharmahersteller bindet Kunden mit maßgeschneidertem Angebot

18 September 2019

Case Study

Mitarbeiter mit tollen Produkten und Erlebnissen belohnen – wo auch immer sie arbeiten

18 Juli 2019

Case Study

Hersteller von Haushaltsreiniger bearbeitet mit savi effektiv Reklamationen in 19 Ländern

18 Juli 2019

Case Study

Markenhersteller führte für Heimtierabteilung Sampling in definierter Zielgröße durch, um Stammkunden zu gewinnen

18 Juli 2019

Case Study

Hersteller von Tiernahrung verdient sich 9.000 treue Kunden durch Aktivierung des Facheinzelhandels

18 Juli 2019

Case Study

Online-Verlag suchte nach neuen Wegen, seinen Werbekunden zu beweisen, wie wirksam ihre Kunden aktiviert werden

18 Juli 2019

Case Study

savi vereint Schokoladenmarke und Möbelriesen zwecks Promotion für mehr Kunden und über 50.000 Abverkäufe

18 Juli 2019

Case Study

Weltweit führende Schmerzmittelmarke steigert dank savi in 20.000 Apotheken Umsatz und Marktanteil – Jahr für Jahr

18 Juli 2019

Case Study

Körperpflegemarke erreicht Spitzenumsätze mit intelligenten Promotions, die Produkte des Sortiments verknüpfen

18 Juli 2019

Case Study

Globaler Kaffeeproduzent kann dank savi-Reporting in Echtzeit reagieren und übertrifft Ziele ums Zehnfache

18 Juli 2019

Case Study

Führende Snack-Marke fördert in acht Ländern Wiederholungskäufe bei unverändertem Regalpreis

18 Juli 2019

Case Study

Führender Supermarkt vergrößert durch Integration von savi Promotions die Stammkundschaft um 12%

18 Juli 2019

Case Study

Kosmetikmarke erzielt Konversion von 58% am Point of Sale durch präzises Targeting von probierfreudigen Zielgruppen

18 Juli 2019

Case Study

Marke für alkoholische Getränke erreicht mit saisonaler Promotion 100% Kundenbindung

18 Juli 2019

Case Study

Kosmetikmarke erzielt dank selbstbewusster Produktgarantie tausende Kontakte und Anmeldungen

16 Juli 2019

Möchten Sie mehr erfahren?

Bitte hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten. Wir werden Sie unverbindlichen kontaktieren.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.