Es gibt viele Gründe, warum Shopper sich für eine Marke entscheiden. Es ist unsere Mission, dass die Shopper Ihre Marke auswählen.

Sie können Shopper über unsere intelligente Promotion-Plattform für Ihre Marken gewinnen. Sie wählen dabei Ihre Angebote aus einer großen Auswahl von verschiedenen Promotions aus; die Angebote können bei allen Händlern eingelöst werden – dieses inspiriert Ihre Kunden sich für Ihre Marken zu entscheiden, wo immer sie auch einkaufen.
Melden Sie sich noch heute bei uns, um zu besprechen, wie Sie Ihre Ziele erreichen können.

Flexible Lösungen

Wir schaffen digitale und gedruckte Promotions, um Reichweiten zu erhöhen und Shopper auf ihrer Journey bis zum Kauf zu beeinflussen. Dieses kann in der Form von Cashback-Angeboten, Papier-Coupons oder mobilen Angeboten geschehen. Hier ist hervorzuheben, dass dieses durch Ihre Marke geschieht; savi arbeitet im Hintergrund, überprüft die Einlösungen und stellt das Reporting in Echtzeit zur Verfügung.
Hier erfahren Sie mehr über unsere Lösungen

Integration in die Systeme der Händler

Unsere Promotion-Plattform ist in die Systeme der Händler integriert; das heißt, dass der Shopper Ihre Promotion bei jedem Handelspartner einlösen kann – egal ob ein großer und kleiner Händler. So erreichen wir einen Single Point of Entry zu den Geschäften auf nationaler Ebene und schaffen damit Größe und Reichweite für Ihre Marken.
Hier lesen Sie mehr über unsere Plattform

Eine Erfolgsgeschichte die bewiesen ist

Wir haben die Erfahrung von über 50 Jahren, wie Kampagnen bei vielen der größten globalen Marken erfolgreich umgesetzt werden; zum Beispiel bei Unilever, GSK, Nestlé, P&G und L´Oréal. Sei es eine „First-Pack-Free“ Promotion, um ein neues Produkt einzuführen oder die Verkäufe über eine Multi-Channel Kampagne zu maximieren, wir haben die nachvollziehbare Erfolgsgeschichte beim Erreichen ihrer Ziele.
Hier sehen Sie, wie wir Werte schaffen

Möchten Sie mehr erfahren?

Bitte hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten. Wir werden Sie unverbindlichen kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.