
Für jedes Ziel hat savi eine Lösung:
NEUES PRODUKT EINFÜHREN
Beeinflussen Sie Kaufentscheidungen vor und während der Einkaufstour
NEUE KUNDEN GEWINNEN
Erzeugen Sie bei potenziellen Kunden Aufmerksamkeit und den Kaufwunsch
KUNDEN IDENTIFIZIEREN
Erfahren Sie, wer Ihre Produkte kauft und bauen Sie eine Beziehung zu ihnen auf
WIEDERHOLUNGSKÄUFE ANREGEN
Verwandeln Sie einmalige Käufe in lang anhaltende Beziehungen
UMSÄTZE STEIGERN
Erhöhen Sie schnell und effizient Ihren Produktabsatz
SORTIMENTÜBERGREIFEND VERKAUFEN
Generieren Sie Mehrkäufe, indem Sie Produkte verknüpfen
KUNDENFREQUENZ
ERHÖHEN
Steigern Sie die Besucherzahl und erhöhen Sie den Wert im Warenkorb
VERTRIEB
ERWEITERN
Stellen Sie sicher, dass Ihre Produkte für die Kunden verfügbar sind

Promotions-Mechanismen, die isoliert oder in Kombination verwendet werden können
Coupons
Über verschiedene Formate das gleiche Ziel erreichen
Digitale Coupons
Konvertieren Sie Käufer mit einem leistungsstarken Kommunikationskanal
Papier Coupons
Setzen Sie Coupons ein, die bei allen teilnehmenden Händlern eingelöst werden können
Cashback & Rewards
Erreichen Sie Ihre Zielgruppe mit Rabatten und Prämien
Sequentielle Promotions
Entwerfen Sie Multi-Angebots-Programme, um Ihren CRM-Plan zu unterstützen

Services zur Verbesserung Ihrer Geschäftsabläufe
REKLAMATIONSBEARBEITUNG
Verwandeln Sie negative Produkterfahrungen in positive Markenerlebnisse
MITARBEITERPRÄMIEN
Erleichtern Sie es Ihrem Team, Mitarbeiterprämien
einzulösen
HANDELSAKTIVIERUNG
Überzeugen Sie unabhängige Einzelhändler, Ihr Produkt zu führen
FIRST-PARTY-DATENERFASSUNG
Bringen Sie Verbraucher dazu, Ihnen Zugang zu ihren Daten zu gewähren
PUNKTE-PROGRAMM
Ermutigen und belohnen Sie das von Ihnen gewünschte Kundenverhalten
ABRECHNUNG
Lagern Sie die Zahlungen
für eingelöste Promotions
einfach aus