Nach Ziel
Kunden identifizieren
Erfahren Sie, wer Ihre Produkte kauft und bauen Sie wertvolle Beziehungen zu ihnen auf

Intelligente und überzeugende Promotions, um First-Party-Daten zu erzeugen und Ihr Marketing-Ökosystem zu stärken
VON UNBEKANNTEN ZU BEKANNTEN KUNDEN
Bringen Sie Kunden dazu Ihnen zu sagen, wer sie sind und Ihnen die Erlaubnis zu geben einen Dialog über attraktive Angebote und Promotionen zu beginnen.

VERSTEHEN, WAS IHRE KUNDEN MOTIVIERT
Nutzen Sie eine Umfrage-Funktion, um die Vorlieben der Kunden herauszufinden und ein umfassenderes Bild des Kundenprofils zu erstellen. Nutzen Sie die Einlösungsdaten, um zu verstehen, wo und wie Ihre Kunden Ihre Produkte kaufen, und um ihre bevorzugten Kaufpreise zu ermitteln.

IHRE ZUKÜNFTIGEN MARKETINGAKTIVITÄTEN VORANTREIBEN
Bauen Sie Verbindungen zu Kunden auf, die sich Ihnen gegenüber mit kontinuierlichen Engagement-Programmen identifiziert haben, und nutzen Sie gewonnene First-Party-Daten, um Lookalike Audiences zu bilden und potenzielle Kunden anzusprechen.


Case study
Dieser führende Snack-Anbieter integrierte die savi-Plattform in seine digitalen Kanäle, um eine Gratis Testen Promotion durchzuführen und dabei Kundendaten zu erfassen.
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