Nach Dienstleistung
Kunden-Targeting
Kombinieren Sie Offline-, Online- und mobile Daten, um genau die richtigen Menschen für Ihr Angebot zu erreichen

Nutzen Sie bestehende Daten um Ihr Targeting zu optimieren – und damit die Medienperformance
ZIELEN SIE AUF DIE AUSSICHTSREICHEN
Ermitteln Sie auf Basis unserer Einlöse-Daten die Verbraucher, die sich am wahrscheinlichsten für Ihr Angebot interessieren.

VERKNÜPFEN SIE DIE KÄUFE AM POS
Auch heute noch erfolgen mehr als 90% aller Konsumgüter-Käufe an der Kasse in den Geschäften. Die Daten, die wir nutzen, beziehen jedoch die Gesamtzahl aller Einlösestellen ein.

OPTIMIEREN SIE IHRE ERGEBNISSE
Entfalten Sie in hochqualitativen Werbeumfeldern die optimale Wirkung und beurteilen Sie in Echtzeit das Zusammenwirken aus Zielgruppe, Umsetzung und Reaktionen.

Darum ist savi anders
Unsere moderne, in sich geschlossene Plattform, verbessert in jeder Kampagnenphase die Performance.
VERKNÜPFEN SIE IHRE DATEN
Während der gesamten Kampagnelaufzeit verbinden wir neue Erkenntnisse, analysieren die Erfolge – und verbessern uns auf diese Weise permanent.
ZIELEN SIE GENAUER
Wir analysieren analoge Kampagnendaten, die nur savi zur Verfügung stehen, und erkennen, wo, wann und durch wen ähnliche Promotions bereits eingelöst wurden. Denn aufgrund dieser Informationen können wir Zielgruppen viel genauer ansprechen.
NUTZEN SIE UNSERE FLEXIBILITÄT
Wir können Ihnen bei der vollständigen Umsetzung in den Medien helfen – oder mit dem kontrollierten Zugriff auf die Daten, die Sie zur Unterstützung Ihrer Partner brauchen.
ZIEHEN SIE DIE RICHTIGEN SCHLÜSSE
Wir können die digitalen Interaktionsraten von Promotions mit den Verkaufsdaten in den Geschäften verknüpfen, die mobile Coupons annehmen.

Case study
Automarke nutzt bei der Einführung eines neuen Modells savi-Kaufsignale, um gezielt Familien anzusprechen.
Erfahren Sie mehr