Nach Dienstleistung
Punkte & Prämien Programme
Verbinden Sie Offline-Käufe mit digitalen Profilen

Validieren und belohnen Sie Wiederholungskäufe, egal wo sie über unsere Promotionsplattform getätigt werden
Marktübergreifend Wiederholdungskäufe fördern
Belohnen Sie Ihre Kunden für den Kauf Ihrer Produkte, unabhängig davon, in welchem Geschäft oder über welchen Kanal der Kauf getätigt wurde, und gewinnen Sie dabei wertvolle Markteinblicke.

Bauen Sie Ihre Kundendatenbank auf
Gewinnen Sie umfassendere Einblicke über Ihre Kunden, deren Einkaufsgewohnheiten und Kaufpräferenzen, um Ihre Marketingaktivitäten entsprechend zu erweitern.

Eigenständig oder integriert
savi kann eine kostengünstige Gesamtlösung liefern oder unsere Validierungs- und Prämien-Services in ein bestehendes Punkteprogramm bzw. eine Datenstrategie integrieren.

Darum ist savi anders
Die Plattform von savi bietet einfache und unkomplizierte Treueprogramm-Lösungen für Marken und Kunden.
FLEXIBLE LÖSUNG
Wir unterstützen auch Varianten von ein und demselben Angebot – über alle teilnehmenden Einzelhändler hinweg.
SKALIERBARER ZUGANG
Unsere Plattform unterstützt diverse Sprachen und Währungen – und ist damit universell einsetzbar.
PERSONALISIERTE ERFAHRUNGEN
Wir schaffen individuelle Erlebnisse, die genau zur Marke passen.
EINHEITLICHER AUFTRITT
Unsere Plattform ermöglicht die Bewertung der Performance aller Einzelhändler – auf Grundlage eines einzigen Reportings.
So funktioniert’s
Unser Treueprogramm ist eine günstige und effiziente Methode, um aus Käufern Wiederholungskäufer zu machen.

GESTALTEN SIE IHRE PROMOTION
Legen Sie gemeinsam mit uns Zielgruppe, Angebot, Teilnahmekriterien und die Botschaft fest.

KAUF AN BELIEBIGEM ORT
Der Kunde kauft im Laufe der Zeit Ihre Produkte im Geschäft oder auf der Website seiner Wahl und bewahrt die Belege auf.

KAUFBELEG VORLEGEN
Der Mitarbeiter lädt ein Foto des Belegs auf unsere Plattform hoch. Dabei können in einer einzigen Session gleich mehrere Einkäufe verarbeitet werden.

VERARBEITUNG UND PRÄMIE
savi überprüft die Käufe, aktualisiert die Daten und weist die Zahlung an. Anschließend erhält der Kunde seine Prämie als Voucher, Banküberweisung, PayPal-Zahlung oder in Form von Treuepunkten.

Case study
Weltweit führende E-Zigaretten-Marke belohnt und bindet Kunden mit Treue-Promotions von savi
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