Nach Dienstleistung
Reklamationsmanagement
Verwandeln Sie unzufriedene Kunden in treue Markenbotschafter, indem Sie Reklamationen zu Ihrem Vorteil nutzen

Die gemanagte Customer-Care-Lösung, die eine exzellente Markenerfahrung bietet und Reklamationen in strategische Chancen verwandelt
SOFORTIGE REKLAMATIONSBEARBEITUNG
Gleichen Sie negative Erfahrungen mit Ihren Produkten sofort aus, indem Sie Kunden in Echtzeit entschädigen.

FLEXIBLES ENTSCHÄDIGUNGSVERFAHREN
Lassen Sie Ihren Kundenservice den Umfang der Entschädigung selbst wählen – mit personalisierbaren Gutscheinen, die dem Kunden per Post, E-Mail oder als einzigartiger Link zugesendet werden.

KONTAKT NUTZEN, ENGAGEMENT ERHÖHEN
Verfolgen Sie die Beilegung und Einlösung der Reklamation – und nutzen Sie anschließend die Gelegenheit zum Cross- und Upselling.

Darum ist savi anders
Nutzen Sie mit savi konsequent die Chancen, die eine Reklamation bietet.
KOSTENGÜNSTIGER BETRIEB
Senken Sie mit den digitalisierten Prozessen von savi die betrieblichen Daten- und Verarbeitungskosten.
INDIVIDUELLE ERFAHRUNG
Steigern Sie die Loyalität Ihrer Kunden mit einer – letztendlich – positiven Markenerfahrung.
FLEXIBLE IMPLEMENTIERUNG
Wir integrieren unsere Lösung nahtlos in Ihre CRM-Systeme oder richten sie als autonomen Service ein.
SKALIERBARER ZUGANG
Da unsere Plattform verschiedene Sprachen und Währungen unterstützt, ist sie für eine Vielzahl von Märkten einsetzbar.
So funktioniert’s
Nutzen Sie unseren Reklamationsservice, um Ihre Kunden umgehend mit personalisierten Gutscheinen entschädigen zu können.

REKLAMATION GEHT EIN
Der Kunde kontaktiert den Kundenservice. Die Reklamation wird angenommen – und erfolgreich beigelegt.

ENTSCHÄDIGUNG WIRD GEWÄHRT
Der Kunde erhält einen personalisierten Gutschein via E-Mail oder per Post – oder eine Erstattung per Banküberweisung oder PayPal.

FOLGEANGEBOT FOLGT
Der Kunde wird im Rahmen der laufenden CRM-Strategie durch zusätzliche Gutscheine zu weiteren Käufen und Cross-Selling animiert.

Case study
Hersteller von Haushaltsreiniger bearbeitet mit savi effektiv Reklamationen in 19 Ländern
Erfahren Sie mehr