Während des gesamten Weges einer Promotion, von der Veröffentlichung über die Medienkanäle bis hin zur Einlösung im Geschäft, zeichnet die savi-Plattform jeden Schritt als Datenverarbeiter unter Einhaltung aller relevanten Datenschutzbestimmungen auf. Auf diese eindeutigen Datensätze können die Eigentümer der Daten über sichere APIs zugreifen, um den Kreislauf der Shopper-Journey zu schließen. So kann die Promotion der jeweiligen Person zugeordnet werden, sofern sich z.B. auf Ihrer Website für die diese registriert hat.

Die Daten können über API in Systeme verschiedener Anbieter integriert werden, um Ihr Verständnis für den Konsumenten zu verbessern und Ihre zukünftigen Marketingaktivitäten zu optimieren.

Auch Benutzerinteraktionen und der Status der Aktion können abgerufen und verwendet werden, um Folgeaktivitäten auszulösen. Diese können besonders wertvoll für CRM- und Marketing-Automatisierungsaktivitäten sein, z.B. indem das Einlöseverhalten genutzt wird, um eine weiterführende Kommunikation auszulösen („Sie haben das gekauft, probieren Sie das“ ; „Sie haben das letzte Angebot nicht eingelöst, möchten Sie stattdessen dieses ausprobieren?“).

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER DIE VERWENDUNG UNSERER APIS ZUR INTEGRATION IN ANDERE DATEN-TOOLS

info@savigermany.de | Montag – Freitag

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.