Promotions umfassen die Überweisung von Geldbeträgen. Insbesondere Coupons und Gutscheine werden als bargeldloses Zahlungsmittel akzeptiert. Die Dienstleistungen von savi sind darauf ausgelegt, das Budget zu kontrollieren und eine missbräuchliche Verwendung zu vermeiden.

Wir ermöglichen dem Eigentümer der Promotion mehrere Kontrollmöglichkeiten sowie die Möglichkeit, digitale* Kampagnen während der Laufzeit anzupassen. Die Steuerungsmöglichkeiten umfassen:

  • Globale Limits – legen Sie die maximale Anzahl von Coupons fest, die ausgegeben oder Cashback-Anträge eingereicht werden können.
  • Individuelle Limits – definieren Sie das Maximium an möglichen Teilnahmen pro Person.
  • Gültigkeitsdauer – legen Sie fest, bis wann eine Promotion eingelöst werden darf. Dies kann gleitende Enddaten beinhalten, die in Kraft treten, sobald der Verbraucher einen Coupon aktiviert hat.
  • Valide Produkte – definieren Sie, für welche Produkte ein Angebot eingelöst werden kann, indem Sie eine Liste von GTINs bereitstellen.
  • Syndication-Kanäle – wählen Sie, über welche Medienkanäle Sie die Promotion verteilen möchten, einschließlich eigener Kanäle, Partner und physischer Medien.

Wenn ein Einzelhändler Einmal-Coupons akzeptiert, wird jeder Coupon-Code im savi-System als eingelöst markiert und kann nicht wiederverwendet werden.

*= papierbasierte Kampagnen (z. B. auf Packungen und Prospekten aufgedruckte Coupons) können nicht mehr mengenmäßig angepasst werden, sobald sie in Umlauf gebracht wurden, wobei andere Kontrollmaßnahmen bestehen bleiben und im Einlöseprozess berücksichtigt werden.

SPRECHEN SIE MIT EINEM UNSERER MITARBEITER, UM MEHR DARÜBER ZU ERFAHREN, WIE WIR BUDGETS KONTROLLIEREN UND BETRUG VERHINDERN

info@savigermany.de | Montag – Freitag

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.