Für uns ist es deshalb umso wichtiger, alle mit an Deck zu holen, um mit voller Kraft weiter auf der Erfolgswelle zu segeln. Das gilt insbesondere für neue Mitartbeiter:innen, denn die Zahl ist in den letzten 12 Monaten um 60 Prozent gestiegen. Auch in 2023 planen wir weiter zu wachsen und Personal einzustellen.
Die Geschäftsführung um CEO Hans-Joachim Waldrich und COO Philipp Timm veranstaltete deshalb im März erstmals das savi Offsite, ein künftig regelmäßig stattfindendes Event, das den Kurs des Unternehmens für alle transparent macht und einen gemeinsamen Austausch mit Inspiration und neuem Input für alle Mitarbeiter:innen ermöglicht. Und das ist umso wichtiger in Zeiten von hybriden Arbeitsmodellen, wie sie auch bei uns gelebt werden.
savi muss als D2C-Marketing Spezialist immer dynamisch mit neuen technischen und kreativen Serviceleistungen seine Kunden für sich einnehmen. Deshalb gab es u.a. Impulse zur neuen savi Purchase Data Management Plattform (DMP), die eine innovative Verbindung zwischen Marken und Verbrauchern herstellt. Aber auch langfristigere Trendthemen – wie z.B. das Shoppen im Metaversum – wurden lebhaft diskutiert.
Gastspeaker gaben wertvolle Einblicke in ihre jeweilige Arbeitswelt. So berichtete z.B. Ulli Gritzuhn, ehemaliger Geschäftsführer von Unilever DACH, wie savi mit seinen Promotion-Dienstleistungen zum Marketingerfolg der diversen Produkte und Marken von savi-Stammkunde Unilever beigetragen hat.
Zudem kamen auf dem Offsite auch Partneragenturen von savi zu Wort. Um noch mehr Mitarbeiter:innen zu gewinnen, gab es eine Präsentation der geplanten People & Culture Projekte mit „Dear Human“ von (Frau Mustermann), sowie Input zum Thema Kommunikation und Marketing von Fabian Menzel, Geschäftsführer von lauffeuer Kommunikation.
Für uns heißt es 2023 Segel setzen und Kurs halten – mit der Kraft des gesamten Teams und einem besonderen Gemeinschaftsgefühl.