Wie savi und Coca-Cola mit mobilen Coupons und DOOH die Grenzen von Interaktivität neu definieren
Innovatives Marketing
Wie kann eine Marke die Gen Z optimal aktivieren? Das zeigt die Kampagne #TakeATasteNow von Coca-Cola Zero Sugar, die in Zusammenarbeit mit savi UK entwickelt und umgesetzt wurde.
Herausforderung Kühlkette – Wie kann das perfekte Reklamationsmanagement für gekühlte Produkte aussehen?
Ob Joghurt, Milch oder Eis – die meisten Menschen machen sich wohl keine Gedanken darüber, wie ein Produkt ins Kühlregal kommt und welche Herausforderungen anfallen, um die Kühlkette einzuhalten.
30. Oktober ist Weltspartag: Mit Cashback und Couponing sparen Verbraucher:innen Geld – und Unternehmen sich Enttäuschungen beim Absatz
2024 jährt sich der Weltspartag zum hundertsten Mal. Wir bei savi heben den Spargedanken mit Couponing- und Cashback-Angeboten auf ein neues Level und bieten gleichzeitig Unternehmen einen Booster für Abverkauf und Markenbindung.
Tor! Tor! Das Tor für Marketingaktionen bei Sport-Events
Nichts elektrisiert die Menschen so wie große Sportveranstaltungen – von Fußball EM über Olympische Spiele bis Weltmeisterschaften. Für Marken ist es besonders spannend, in diesem emotionalen Umfeld zu werben.
Apotheken sollten auf ecouponing setzen
Interview mit der Zeitschrift Pharma Relations
Während digitale Coupons im Handel schon längst angekommen sind, läuft das Couponing und Clearing in vielen Apotheken derzeit häufig noch analog ab.
Couponing zur Kundenbindung
Das Magazin One to One berichtet in seiner Ausgabe auch über Couponing – mit der Expertise von savi
Savi Geschäftsführer Philipp Timm erläutert im Magazin das Marketingpotential, Trends und drei Szenarien, in denen sich Couponing besonders lohnen.
Unser Rezept für mehr Umsatz in Apotheken
Treffen Sie uns auf der Expopharm 2023
Vom 27. bis 30. September präsentieren wir in Halle 3, Stand Nummer 3F51 digitale Lösungen für die Kundenbindung
Offsite 2023
Unternehmenskultur: savi holt alle an Deck
Der neue Spirit bei savi unter neuem Namen, neuer Strategie und mit neuer Technologie ist überall spürbar. Doch der wichtigste Faktor für eine erfolgreiche Zukunft sind die Mitarbeiter:innen.
Bevorzugen die Kunden Gutscheine oder Treuepunkte?
Frei nach Shakespeare: Coupon oder Treuepunkte? Das ist hier die Frage.
Ende 2022 führten wir eine Umfrage durch, um mehr über die Einkaufsgewohnheiten der Briten herauszufinden.
Kunden wieder glücklich machen
Mit Kundendialog bei Produktrückrufen die Markenbindung stärken
Im Februar 2023 rief Tesla mehr als 360.000 Fahrzeuge wegen Mängeln beim autonomen Fahren zurück und die Aktien des Unternehmens fielen sofort um 5,7 Prozent.
Das Ende der Third-Party-Cookies
Die Tage der Third-Party-Cookies sind gezählt
Und zwar aufgrund der Entscheidung von Google, sie in Chrome zu verbieten, dem Browser, mit dem mehr als die Hälfte der über das Internet verbreiteten Inhalte abgerufen werden.
Wie savi und Coca-Cola mit mobilen Coupons und DOOH die Grenzen von Interaktivität neu definieren
Innovatives Marketing
Wie kann eine Marke die Gen Z optimal aktivieren? Das zeigt die Kampagne #TakeATasteNow von Coca-Cola Zero Sugar, die in Zusammenarbeit mit savi UK entwickelt und umgesetzt wurde.
Herausforderung Kühlkette – Wie kann das perfekte Reklamationsmanagement für gekühlte Produkte aussehen?
Ob Joghurt, Milch oder Eis – die meisten Menschen machen sich wohl keine Gedanken darüber, wie ein Produkt ins Kühlregal kommt und welche Herausforderungen anfallen, um die Kühlkette einzuhalten.
30. Oktober ist Weltspartag: Mit Cashback und Couponing sparen Verbraucher:innen Geld – und Unternehmen sich Enttäuschungen beim Absatz
2024 jährt sich der Weltspartag zum hundertsten Mal. Wir bei savi heben den Spargedanken mit Couponing- und Cashback-Angeboten auf ein neues Level und bieten gleichzeitig Unternehmen einen Booster für Abverkauf und Markenbindung.
Tor! Tor! Das Tor für Marketingaktionen bei Sport-Events
Nichts elektrisiert die Menschen so wie große Sportveranstaltungen – von Fußball EM über Olympische Spiele bis Weltmeisterschaften. Für Marken ist es besonders spannend, in diesem emotionalen Umfeld zu werben.
Apotheken sollten auf ecouponing setzen
Interview mit der Zeitschrift Pharma Relations
Während digitale Coupons im Handel schon längst angekommen sind, läuft das Couponing und Clearing in vielen Apotheken derzeit häufig noch analog ab.
Couponing zur Kundenbindung
Das Magazin One to One berichtet in seiner Ausgabe auch über Couponing – mit der Expertise von savi
Savi Geschäftsführer Philipp Timm erläutert im Magazin das Marketingpotential, Trends und drei Szenarien, in denen sich Couponing besonders lohnen.
Unser Rezept für mehr Umsatz in Apotheken
Treffen Sie uns auf der Expopharm 2023
Vom 27. bis 30. September präsentieren wir in Halle 3, Stand Nummer 3F51 digitale Lösungen für die Kundenbindung
Offsite 2023
Unternehmenskultur: savi holt alle an Deck
Der neue Spirit bei savi unter neuem Namen, neuer Strategie und mit neuer Technologie ist überall spürbar. Doch der wichtigste Faktor für eine erfolgreiche Zukunft sind die Mitarbeiter:innen.
Bevorzugen die Kunden Gutscheine oder Treuepunkte?
Frei nach Shakespeare: Coupon oder Treuepunkte? Das ist hier die Frage.
Ende 2022 führten wir eine Umfrage durch, um mehr über die Einkaufsgewohnheiten der Briten herauszufinden.
Kunden wieder glücklich machen
Mit Kundendialog bei Produktrückrufen die Markenbindung stärken
Im Februar 2023 rief Tesla mehr als 360.000 Fahrzeuge wegen Mängeln beim autonomen Fahren zurück und die Aktien des Unternehmens fielen sofort um 5,7 Prozent.