Es ist leichter Kund:innen zu halten als neue zu gewinnen

savi bietet unabhängige Loyalty-Programme für Marken

Bestandskund:innen zu halten, wird für Handelsunternehmen und Marken immer wichtiger. Das zeigt auch die neue EHI Retail Institut Studie. savi bietet viele Lösungen.
Bildschirmfoto 2025-01-16 um 15.29.22
savi_cokezero

Wie savi und Coca-Cola mit mobilen Coupons und DOOH die Grenzen von Interaktivität neu definieren

Innovatives Marketing

Wie kann eine Marke die Gen Z optimal aktivieren? Das zeigt die Kampagne #TakeATasteNow von Coca-Cola Zero Sugar, die in Zusammenarbeit mit savi UK entwickelt und umgesetzt wurde.
savi Beitragsbild

Herausforderung Kühlkette – Wie kann das perfekte Reklamationsmanagement für gekühlte Produkte aussehen?

Ob Joghurt, Milch oder Eis – die meisten Menschen machen sich wohl keine Gedanken darüber, wie ein Produkt ins Kühlregal kommt und welche Herausforderungen anfallen, um die Kühlkette einzuhalten.
Pink Piggy Bank

30. Oktober ist Weltspartag: Mit Cashback und Couponing sparen Verbraucher:innen Geld – und Unternehmen sich Enttäuschungen beim Absatz

2024 jährt sich der Weltspartag zum hundertsten Mal. Wir bei savi heben den Spargedanken mit Couponing- und Cashback-Angeboten auf ein neues Level und bieten gleichzeitig Unternehmen einen Booster für Abverkauf und Markenbindung.
Young fun man 20s fan wear basic pink t-shirt cheer up support football sport team hold in hand mobile cell phone soccer ball watch tv live stream scream isolated on dark green color background studio

Tor! Tor! Das Tor für Marketingaktionen bei Sport-Events

Nichts elektrisiert die Menschen so wie große Sportveranstaltungen – von Fußball EM über Olympische Spiele bis Weltmeisterschaften. Für Marken ist es besonders spannend, in diesem emotionalen Umfeld zu werben.
Beitragsbild_Blog[77]

Apotheken sollten auf ecouponing setzen

Interview mit der Zeitschrift Pharma Relations

Während digitale Coupons im Handel schon längst angekommen sind, läuft das Couponing und Clearing in vielen Apotheken derzeit häufig noch analog ab.
Philipp_Timm_onetoone2

Couponing zur Kundenbindung

Das Magazin One to One berichtet in seiner Ausgabe auch über Couponing – mit der Expertise von savi

Savi Geschäftsführer Philipp Timm erläutert im Magazin das Marketingpotential, Trends und drei Szenarien, in denen sich Couponing besonders lohnen.
Pharma1

Unser Rezept für mehr Umsatz in Apotheken

Treffen Sie uns auf der Expopharm 2023

Vom 27. bis 30. September präsentieren wir in Halle 3, Stand Nummer 3F51 digitale Lösungen für die Kundenbindung
Foto Offsite savi[88]

Offsite 2023 

Unternehmenskultur: savi holt alle an Deck

Der neue Spirit bei savi unter neuem Namen, neuer Strategie und mit neuer Technologie ist überall spürbar. Doch der wichtigste Faktor für eine erfolgreiche Zukunft sind die Mitarbeiter:innen.
nathalia-rosa-rWMIbqmOxrY-unsplash

Bevorzugen die Kunden Gutscheine oder Treuepunkte? 

Frei nach Shakespeare: Coupon oder Treuepunkte? Das ist hier die Frage.

Ende 2022 führten wir eine Umfrage durch, um mehr über die Einkaufsgewohnheiten der Briten herauszufinden.
Blog1

Kunden wieder glücklich machen

Mit Kundendialog bei Produktrückrufen die Markenbindung stärken

Im Februar 2023 rief Tesla mehr als 360.000 Fahrzeuge wegen Mängeln beim autonomen Fahren zurück und die Aktien des Unternehmens fielen sofort um 5,7 Prozent.

Es ist leichter Kund:innen zu halten als neue zu gewinnen

savi bietet unabhängige Loyalty-Programme für Marken

Bestandskund:innen zu halten, wird für Handelsunternehmen und Marken immer wichtiger. Das zeigt auch die neue EHI Retail Institut Studie. savi bietet viele Lösungen.

Wie savi und Coca-Cola mit mobilen Coupons und DOOH die Grenzen von Interaktivität neu definieren

Innovatives Marketing

Wie kann eine Marke die Gen Z optimal aktivieren? Das zeigt die Kampagne #TakeATasteNow von Coca-Cola Zero Sugar, die in Zusammenarbeit mit savi UK entwickelt und umgesetzt wurde.

Herausforderung Kühlkette – Wie kann das perfekte Reklamationsmanagement für gekühlte Produkte aussehen?

Ob Joghurt, Milch oder Eis – die meisten Menschen machen sich wohl keine Gedanken darüber, wie ein Produkt ins Kühlregal kommt und welche Herausforderungen anfallen, um die Kühlkette einzuhalten.

30. Oktober ist Weltspartag: Mit Cashback und Couponing sparen Verbraucher:innen Geld – und Unternehmen sich Enttäuschungen beim Absatz

2024 jährt sich der Weltspartag zum hundertsten Mal. Wir bei savi heben den Spargedanken mit Couponing- und Cashback-Angeboten auf ein neues Level und bieten gleichzeitig Unternehmen einen Booster für Abverkauf und Markenbindung.

Tor! Tor! Das Tor für Marketingaktionen bei Sport-Events

Nichts elektrisiert die Menschen so wie große Sportveranstaltungen – von Fußball EM über Olympische Spiele bis Weltmeisterschaften. Für Marken ist es besonders spannend, in diesem emotionalen Umfeld zu werben.

Apotheken sollten auf ecouponing setzen

Interview mit der Zeitschrift Pharma Relations

Während digitale Coupons im Handel schon längst angekommen sind, läuft das Couponing und Clearing in vielen Apotheken derzeit häufig noch analog ab.

Couponing zur Kundenbindung

Das Magazin One to One berichtet in seiner Ausgabe auch über Couponing – mit der Expertise von savi

Savi Geschäftsführer Philipp Timm erläutert im Magazin das Marketingpotential, Trends und drei Szenarien, in denen sich Couponing besonders lohnen.

Unser Rezept für mehr Umsatz in Apotheken

Treffen Sie uns auf der Expopharm 2023

Vom 27. bis 30. September präsentieren wir in Halle 3, Stand Nummer 3F51 digitale Lösungen für die Kundenbindung

Offsite 2023 

Unternehmenskultur: savi holt alle an Deck

Der neue Spirit bei savi unter neuem Namen, neuer Strategie und mit neuer Technologie ist überall spürbar. Doch der wichtigste Faktor für eine erfolgreiche Zukunft sind die Mitarbeiter:innen.

Bevorzugen die Kunden Gutscheine oder Treuepunkte? 

Frei nach Shakespeare: Coupon oder Treuepunkte? Das ist hier die Frage.

Ende 2022 führten wir eine Umfrage durch, um mehr über die Einkaufsgewohnheiten der Briten herauszufinden.
Damit verfügt savi über die Erlaubnis der BaFin zur Erbringung des Zahlungsdienstes Finanztransfergeschäft des Zahlungsdienstaufsichtsgesetzes (ZAG).