
- September 5, 2023
Unser Rezept für mehr Umsatz in Apotheken
Treffen Sie uns auf der Expopharm 2023
Vom 27. bis 30. September präsentieren wir in Halle 3, Stand Nummer 3F51 digitale Lösungen für die Kundenbindung
![Foto Offsite savi[88] Foto Offsite savi[88]](https://savigermany.de/wp-content/uploads/elementor/thumbs/Foto-Offsite-savi88-q9av03vzogvl3qv4nr610blreqmp0hn9n3rz2fn12g.webp)
- 15. Mai 2023
Offsite 2023
Unternehmenskultur: savi holt alle an Deck
Der neue Spirit bei savi unter neuem Namen, neuer Strategie und mit neuer Technologie ist überall spürbar. Doch der wichtigste Faktor für eine erfolgreiche Zukunft sind die Mitarbeiter:innen.

- 15. Mai 2023
Bevorzugen die Kunden Gutscheine oder Treuepunkte?
Frei nach Shakespeare: Coupon oder Treuepunkte? Das ist hier die Frage.
Ende 2022 führten wir eine Umfrage durch, um mehr über die Einkaufsgewohnheiten der Briten herauszufinden.

- 15. Mai 2023
Kunden wieder glücklich machen
Mit Kundendialog bei Produktrückrufen die Markenbindung stärken
Im Februar 2023 rief Tesla mehr als 360.000 Fahrzeuge wegen Mängeln beim autonomen Fahren zurück und die Aktien des Unternehmens fielen sofort um 5,7 Prozent.

- 15. Mai 2023
Das Ende der Third-Party-Cookies
Die Tage der Third-Party-Cookies sind gezählt
Und zwar aufgrund der Entscheidung von Google, sie in Chrome zu verbieten, dem Browser, mit dem mehr als die Hälfte der über das Internet verbreiteten Inhalte abgerufen werden.
Unser Rezept für mehr Umsatz in Apotheken
Treffen Sie uns auf der Expopharm 2023
Vom 27. bis 30. September präsentieren wir in Halle 3, Stand Nummer 3F51 digitale Lösungen für die Kundenbindung
Offsite 2023
Unternehmenskultur: savi holt alle an Deck
Der neue Spirit bei savi unter neuem Namen, neuer Strategie und mit neuer Technologie ist überall spürbar. Doch der wichtigste Faktor für eine erfolgreiche Zukunft sind die Mitarbeiter:innen.
Bevorzugen die Kunden Gutscheine oder Treuepunkte?
Frei nach Shakespeare: Coupon oder Treuepunkte? Das ist hier die Frage.
Ende 2022 führten wir eine Umfrage durch, um mehr über die Einkaufsgewohnheiten der Briten herauszufinden.
Kunden wieder glücklich machen
Mit Kundendialog bei Produktrückrufen die Markenbindung stärken
Im Februar 2023 rief Tesla mehr als 360.000 Fahrzeuge wegen Mängeln beim autonomen Fahren zurück und die Aktien des Unternehmens fielen sofort um 5,7 Prozent.
Das Ende der Third-Party-Cookies
Die Tage der Third-Party-Cookies sind gezählt
Und zwar aufgrund der Entscheidung von Google, sie in Chrome zu verbieten, dem Browser, mit dem mehr als die Hälfte der über das Internet verbreiteten Inhalte abgerufen werden.