Entdecken Sie die Kraft unserer D2C-Promotion

savi arbeitet seit 50 Jahren zuverlässig für führende Marken- und Handelsunternehmen. Einige nationale und internationale Erfolgsgeschichten zu unseren D2C-Promotions von Couponing und Cashback-Aktionen bis zu Loyalty-Programmen finden Sie hier.

Unsere Cases

Müller wollte Anfang 2024 Neukunden für seine Vegan Produkte begeistern. Anlass der deutschlandweiten Aktion war der „Veganuary“. In diesem Monat sollten 15.000 Tester:innen für drei vegane Reissorten, ein veganes Mousse und zwei vegane Puddingsorten gefunden werden. Die Aktion sollte händlerrübergreifend stattfinden – bei allen, die die Produkte führen.
share ist eine soziale Marke mit Mission: Bei jedem Kauf wird ein gleiches Produkt für den guten Zweck gespendet. Für die Markteinführung zweier Haferdrinks sollte savi eine Promotion entwickeln, die zum Testen des Produktes einlädt und eine kontrollierte Aktivierung ermöglicht.
Wie aktiviert eine bekannte Marke Kund:innen für ein zuckerreduziertes Produkt und erhält im Supermarktregal eine bessere Sichtbarkeit? Diese Anforderungen stellte Schwartau für die Marmelade mit weniger Zucker savi an seine Promotion.
Damit verfügt savi über die Erlaubnis der BaFin zur Erbringung des Zahlungsdienstes Finanztransfergeschäft des Zahlungsdienstaufsichtsgesetzes (ZAG).