Entdecken Sie die Kraft unserer D2C-Promotion

savi arbeitet seit 50 Jahren zuverlässig für führende Marken- und Handelsunternehmen. Einige nationale und internationale Erfolgsgeschichten zu unseren D2C-Promotions von Couponing und Cashback-Aktionen bis zu Loyalty-Programmen finden Sie hier.

Unsere Cases

Wie wird eine Marke besonders attraktiv, um im Einzelhandel gelistet zu werden und mehr über den Abverkauf zu erfahren? Vor diesen Fragen stand der führende Anbieter von Molkereialternativen Alpro. Savi entwickelte dafür eine intelligente Coupon-Lösung, mit der die Handelsvertreter von Alpro den Einzelhändlern unkompliziert attraktive Handelsrabatte anbieten konnten. So überzeugte Alpro neue Einzelhändler, konnte seine Distribution ausbauen und einen deutlichen Mehrumsatz generieren.

Die Covid-19 Pandemie hatte die Gastronomie hart getroffen. Als Support rief Campari in Großbritannien den Fonds „Shaken Not Broken“ ins Leben und unterstützte mit einer Promotion-Aktion durch savi die Gastronomie. So konnten die Gäste über Cashback einen Aperol Spritz kostenlos bekommen und zusätzlich einen Betrag ihrer Wahl spenden. Die Kampagne war gut fürs Markenimage, gut für die Steigerung der Bekanntheit von Aperol Spritz und gut für die Gastronomie.

Wie aktiviert eine bekannte Marke Kund:innen für ein zuckerreduziertes Produkt und erhält im Supermarktregal eine bessere Sichtbarkeit? Diese Anforderungen stellte Schwartau für die Marmelade mit weniger Zucker savi an seine Promotion. Die Lösung fand savi über eine Cashback-Kampagne in Verbund mit einer Mediapartnerschaft. savi aktivierte viele Kund:innen, die Marmeladenprodukte zu probieren und so für mehr Absatz beim Handelspartner zu sorgen – mit großem Erfolg.

Damit verfügt savi über die Erlaubnis der BaFin zur Erbringung des Zahlungsdienstes Finanztransfergeschäft des Zahlungsdienstaufsichtsgesetzes (ZAG).