3 Gründe für händlerübergreifendes Retail Media
Für Markenverantwortliche gibt es viele Gründe bei Retail Media auf savi zu setzen. Hier sind die Top Argumente:


Gamification mit Cashback – savi pusht spielerisch den Absatz
Mit dem digitalen Rubbelos zum Einkaufen am POS motivieren
Gewinnen, sparen und die Lieblingsmarke einkaufen. Das sind starke Anreize, um am POS einkaufen zu gehen. savi bietet dafür mit dem digitalen Rubbellos eine wirkungsvolle und für Marken unkomplizierte Lösung an.

Wie Unternehmen mit eigenen Cashback-Aktionen ihre Wertschätzung gegenüber Mitarbeiter:innen ausdrücken können
savi Staff Rewards
Fachkräftemangel, steigende Erwartungen und der Wunsch nach Wertschätzung – viele Unternehmen suchen neue Wege, um Mitarbeiter:innen zu gewinnen und zu binden. Eine clevere, oft unterschätzte Maßnahme: interne Cashback-Aktionen.

Mit gezieltem Couponing zur Allergiezeit die Zielgruppen aktivieren
eCouponing für Apotheken
Egal ob Bäume oder Gräser: Im Frühling fliegen die Pollen. Zusammen mit den steigenden Temperaturen melden sich bei vielen somit auch die Allergien und es steigt der Bedarf an Mitteln aus der Apotheke.

Es ist leichter Kund:innen zu halten als neue zu gewinnen
savi bietet unabhängige Loyalty-Programme für Marken
Bestandskund:innen zu halten, wird für Handelsunternehmen und Marken immer wichtiger. Das zeigt auch die neue EHI Retail Institut Studie. savi bietet viele Lösungen.

Wie savi und Coca-Cola mit mobilen Coupons und DOOH die Grenzen von Interaktivität neu definieren
Innovatives Marketing
Wie kann eine Marke die Gen Z optimal aktivieren? Das zeigt die Kampagne #TakeATasteNow von Coca-Cola Zero Sugar, die in Zusammenarbeit mit savi UK entwickelt und umgesetzt wurde.

Herausforderung Kühlkette – Wie kann das perfekte Reklamationsmanagement für gekühlte Produkte aussehen?
Ob Joghurt, Milch oder Eis – die meisten Menschen machen sich wohl keine Gedanken darüber, wie ein Produkt ins Kühlregal kommt und welche Herausforderungen anfallen, um die Kühlkette einzuhalten.

30. Oktober ist Weltspartag: Mit Cashback und Couponing sparen Verbraucher:innen Geld – und Unternehmen sich Enttäuschungen beim Absatz
2024 jährt sich der Weltspartag zum hundertsten Mal. Wir bei savi heben den Spargedanken mit Couponing- und Cashback-Angeboten auf ein neues Level und bieten gleichzeitig Unternehmen einen Booster für Abverkauf und Markenbindung.

Tor! Tor! Das Tor für Marketingaktionen bei Sport-Events
Nichts elektrisiert die Menschen so wie große Sportveranstaltungen – von Fußball EM über Olympische Spiele bis Weltmeisterschaften. Für Marken ist es besonders spannend, in diesem emotionalen Umfeld zu werben.
![Beitragsbild_Blog[77] Beitragsbild_Blog[77]](https://savigermany.de/wp-content/plugins/phastpress/phast.php/c2VydmljZT1pbWFnZXMmc3JjPWh0dHBzJTNBJ/TJGJTJGc2F2aWdlcm1hbnkuZGUlMkZ3cC1jb250ZW50JTJGdXBsb2FkcyUyRmVsZW1lbnRvciUyRnRodW1icyUyRkJlaXRyYWdzYmlsZF9CbG9nNzctcW13OGthN21oZXd1bDc4cjdsbzF4amlmZjJ5cTlpZjRzeDBkb2I5cjFrLnBuZyZjYWNoZU1hcmtlcj0xNzIwNjA5MTA0LTEwOTczMzAmdG9rZW49NDIyNDUyZmRmNmQ5ZTM3OA.q.png)
Apotheken sollten auf ecouponing setzen
Interview mit der Zeitschrift Pharma Relations
Während digitale Coupons im Handel schon längst angekommen sind, läuft das Couponing und Clearing in vielen Apotheken derzeit häufig noch analog ab.

Couponing zur Kundenbindung
Das Magazin One to One berichtet in seiner Ausgabe auch über Couponing – mit der Expertise von savi
Savi Geschäftsführer Philipp Timm erläutert im Magazin das Marketingpotential, Trends und drei Szenarien, in denen sich Couponing besonders lohnen.
3 Gründe für händlerübergreifendes Retail Media
Für Markenverantwortliche gibt es viele Gründe bei Retail Media auf savi zu setzen. Hier sind die Top Argumente:
Gamification mit Cashback – savi pusht spielerisch den Absatz
Mit dem digitalen Rubbelos zum Einkaufen am POS motivieren
Gewinnen, sparen und die Lieblingsmarke einkaufen. Das sind starke Anreize, um am POS einkaufen zu gehen. savi bietet dafür mit dem digitalen Rubbellos eine wirkungsvolle und für Marken unkomplizierte Lösung an.
Wie Unternehmen mit eigenen Cashback-Aktionen ihre Wertschätzung gegenüber Mitarbeiter:innen ausdrücken können
savi Staff Rewards
Fachkräftemangel, steigende Erwartungen und der Wunsch nach Wertschätzung – viele Unternehmen suchen neue Wege, um Mitarbeiter:innen zu gewinnen und zu binden. Eine clevere, oft unterschätzte Maßnahme: interne Cashback-Aktionen.
Mit gezieltem Couponing zur Allergiezeit die Zielgruppen aktivieren
eCouponing für Apotheken
Egal ob Bäume oder Gräser: Im Frühling fliegen die Pollen. Zusammen mit den steigenden Temperaturen melden sich bei vielen somit auch die Allergien und es steigt der Bedarf an Mitteln aus der Apotheke.
Es ist leichter Kund:innen zu halten als neue zu gewinnen
savi bietet unabhängige Loyalty-Programme für Marken
Bestandskund:innen zu halten, wird für Handelsunternehmen und Marken immer wichtiger. Das zeigt auch die neue EHI Retail Institut Studie. savi bietet viele Lösungen.
Wie savi und Coca-Cola mit mobilen Coupons und DOOH die Grenzen von Interaktivität neu definieren
Innovatives Marketing
Wie kann eine Marke die Gen Z optimal aktivieren? Das zeigt die Kampagne #TakeATasteNow von Coca-Cola Zero Sugar, die in Zusammenarbeit mit savi UK entwickelt und umgesetzt wurde.
Herausforderung Kühlkette – Wie kann das perfekte Reklamationsmanagement für gekühlte Produkte aussehen?
Ob Joghurt, Milch oder Eis – die meisten Menschen machen sich wohl keine Gedanken darüber, wie ein Produkt ins Kühlregal kommt und welche Herausforderungen anfallen, um die Kühlkette einzuhalten.
30. Oktober ist Weltspartag: Mit Cashback und Couponing sparen Verbraucher:innen Geld – und Unternehmen sich Enttäuschungen beim Absatz
2024 jährt sich der Weltspartag zum hundertsten Mal. Wir bei savi heben den Spargedanken mit Couponing- und Cashback-Angeboten auf ein neues Level und bieten gleichzeitig Unternehmen einen Booster für Abverkauf und Markenbindung.
Tor! Tor! Das Tor für Marketingaktionen bei Sport-Events
Nichts elektrisiert die Menschen so wie große Sportveranstaltungen – von Fußball EM über Olympische Spiele bis Weltmeisterschaften. Für Marken ist es besonders spannend, in diesem emotionalen Umfeld zu werben.
Apotheken sollten auf ecouponing setzen
Interview mit der Zeitschrift Pharma Relations
Während digitale Coupons im Handel schon längst angekommen sind, läuft das Couponing und Clearing in vielen Apotheken derzeit häufig noch analog ab.