Apotheken sollten auf ecouponing setzen

Interview mit der Zeitschrift Pharma Relations

Während digitale Coupons im Handel schon längst angekommen sind, läuft das Couponing und Clearing in vielen Apotheken derzeit häufig noch analog ab.
Beitragsbild_Blog[77]
Philipp_Timm_onetoone2

Couponing zur Kundenbindung

Das Magazin One to One berichtet in seiner Ausgabe auch über Couponing – mit der Expertise von savi

Savi Geschäftsführer Philipp Timm erläutert im Magazin das Marketingpotential, Trends und drei Szenarien, in denen sich Couponing besonders lohnen.
Pharma1

Unser Rezept für mehr Umsatz in Apotheken

Treffen Sie uns auf der Expopharm 2023

Vom 27. bis 30. September präsentieren wir in Halle 3, Stand Nummer 3F51 digitale Lösungen für die Kundenbindung
Foto Offsite savi[88]

Offsite 2023 

Unternehmenskultur: savi holt alle an Deck

Der neue Spirit bei savi unter neuem Namen, neuer Strategie und mit neuer Technologie ist überall spürbar. Doch der wichtigste Faktor für eine erfolgreiche Zukunft sind die Mitarbeiter:innen.
nathalia-rosa-rWMIbqmOxrY-unsplash

Bevorzugen die Kunden Gutscheine oder Treuepunkte? 

Frei nach Shakespeare: Coupon oder Treuepunkte? Das ist hier die Frage.

Ende 2022 führten wir eine Umfrage durch, um mehr über die Einkaufsgewohnheiten der Briten herauszufinden.
Blog1

Kunden wieder glücklich machen

Mit Kundendialog bei Produktrückrufen die Markenbindung stärken

Im Februar 2023 rief Tesla mehr als 360.000 Fahrzeuge wegen Mängeln beim autonomen Fahren zurück und die Aktien des Unternehmens fielen sofort um 5,7 Prozent.
pexels-anna-tukhfatullina-food-photographerstylist-2759135

Das Ende der Third-Party-Cookies 

Die Tage der Third-Party-Cookies sind gezählt

Und zwar aufgrund der Entscheidung von Google, sie in Chrome zu verbieten, dem Browser, mit dem mehr als die Hälfte der über das Internet verbreiteten Inhalte abgerufen werden.

Apotheken sollten auf ecouponing setzen

Interview mit der Zeitschrift Pharma Relations

Während digitale Coupons im Handel schon längst angekommen sind, läuft das Couponing und Clearing in vielen Apotheken derzeit häufig noch analog ab.

Couponing zur Kundenbindung

Das Magazin One to One berichtet in seiner Ausgabe auch über Couponing – mit der Expertise von savi

Savi Geschäftsführer Philipp Timm erläutert im Magazin das Marketingpotential, Trends und drei Szenarien, in denen sich Couponing besonders lohnen.

Unser Rezept für mehr Umsatz in Apotheken

Treffen Sie uns auf der Expopharm 2023

Vom 27. bis 30. September präsentieren wir in Halle 3, Stand Nummer 3F51 digitale Lösungen für die Kundenbindung

Offsite 2023 

Unternehmenskultur: savi holt alle an Deck

Der neue Spirit bei savi unter neuem Namen, neuer Strategie und mit neuer Technologie ist überall spürbar. Doch der wichtigste Faktor für eine erfolgreiche Zukunft sind die Mitarbeiter:innen.

Bevorzugen die Kunden Gutscheine oder Treuepunkte? 

Frei nach Shakespeare: Coupon oder Treuepunkte? Das ist hier die Frage.

Ende 2022 führten wir eine Umfrage durch, um mehr über die Einkaufsgewohnheiten der Briten herauszufinden.

Kunden wieder glücklich machen

Mit Kundendialog bei Produktrückrufen die Markenbindung stärken

Im Februar 2023 rief Tesla mehr als 360.000 Fahrzeuge wegen Mängeln beim autonomen Fahren zurück und die Aktien des Unternehmens fielen sofort um 5,7 Prozent.

Das Ende der Third-Party-Cookies 

Die Tage der Third-Party-Cookies sind gezählt

Und zwar aufgrund der Entscheidung von Google, sie in Chrome zu verbieten, dem Browser, mit dem mehr als die Hälfte der über das Internet verbreiteten Inhalte abgerufen werden.
Damit verfügt savi über die Erlaubnis der BaFin zur Erbringung des Zahlungsdienstes Finanztransfergeschäft des Zahlungsdienstaufsichtsgesetzes (ZAG).